1 von 5 Sternen
Flagge von Deutschland , Deutschland
5 von 5 Sternen
Sehr freundliches kompetentes hilfsbereites Personal
April 2024 Flagge von Deutschland Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen
Sehr gute und professionelle Beratung. Top Material! Gerne wieder.
April 2024 Flagge von Schweiz Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen
Sehr freundlich, sehr effizient, keine Wartezeit, top Material!
April 2024 Flagge von Schweiz Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen
Alles super, sehr schnell, sehr freundlich, Beratung sehr gut, Preise ok.
April 2024 Flagge von Deutschland Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen
Great - super friendly!
April 2024 Flagge von United Kingdom London, United Kingdom
4 von 5 Sternen
Soweit alles OK. (siehe Sterne...) Leider hat meine Tochter ein Board mit einer alten geflickten Bindung bekommen. Am zweiten Tag war dann am Mittag Schluss, weil die provisorische Lösung nicht gehalten hat. Das war insofern ärgerlich, weil wir nicht in der Nähe des Shops waren und auch der teure Privatunterricht nicht zu Ende geführt werden konnte. Bei Rückgabe habe ich dies angesprochen, aber keine weitere Aufmerksamkeit, Reaktion geschweige eine Entschuldigung bekommen. Ich war an diesem Tag sehr Müde und wir standen kurz vor der Abreise. Somit hatte ich keine Energie um mich darüber vor Ort aufzuregen. Leider kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Auch wenn die Saison fast zu Ende war, erwarte ich als Kunde einen viel besseren Service. Mit freundlichen Grüßen Michael Wetzko
Flagge von Deutschland Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen
Hat alles gepasst.
April 2024 Flagge von Deutschland Frankfurt, Deutschland
4,5 von 5 Sternen
Sehr positiv
April 2024 Flagge von Deutschland Hassfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen
Ja, danke gute Bedienung, passendes Material, schnelle Langlaufski, einfach und unkompliziert.
Flagge von Schweiz Gersau, Schweiz
5 von 5 Sternen
Ja, danke gute Bedienung, passendes Material, schnelle Langlaufski, einfach und unkompliziert.
Flagge von Schweiz Gersau, Schweiz
4,8 von 5 Sternen
Perfekter Service, gutes Equipment und einfache Abwicklung! Immer wieder gerne!
Flagge von Deutschland Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen
Super. Gutes Material. Freundliche MitarbeiterInnen. Gute Preis.
April 2024 Flagge von Niederlande Meltingen, Niederlande
4,8 von 5 Sternen
Hat alles sehr schnell und gut geklappt. Einzige Kritik, da kann Pesko Sport nicht viel dafür. Der Desk zum sich registrieren war belegt mit jenen Personen, die sich eigentlich nicht registrierten....
April 2024 Flagge von Schweiz Münchwilen TG, Schweiz
5 von 5 Sternen
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Mein Anliegen wurde innert kürzerster Zeit erledigt. Ich werde Ihren Sevice gerne weiterempfehlen.
Flagge von Schweiz Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen
gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung! einfach top! gerne wieder!
Flagge von Schweiz Wohlenschwil, Schweiz