1 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Wir sind sehr zufrieden, wurden fachlich super Betreut, erhielten tolle Infos, unsere Fragen wurden ausführlich Beantwortet, schnelle Abwicklung. Der Laden ist sehr freundlich ansprechend und sauber , hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen Euch bestimmt weiter
5 von 5 Sternen
professionell, unkompliziert, freundlich, gutes material, einwandfrei, gerne immer wieder mal
4,8 von 5 Sternen
Auf dem Handy ist die Miete trotz vorgängiger Kontoerstellung komplex. Und die Verwechslung e-Bike und nicht e-Bike sollte eigentlich nicht passieren können.
5 von 5 Sternen
Habe alles in kürze erhalten und zwei Tage lang nur spass gehabt. Das Bike war Top ich konnte mich sorgenfrei Vergnügen. Das Team wer sehr freundlich und freuten sich das ich ein cooles Weekend hatte. Komme gerne wieder!
4,8 von 5 Sternen
We were very nicely taken care off and quiet rapidly. One small problem with one bike, we had to come back after a short time. But it was quickly repaired. Both bikes were very good, we made a 3 hours tour (track 616) and had a really nice time on the technical downhill parts. We had the time to look around the shop, there’s absolutely everything a mountain biker needs. It was hard not to spend money there given the quality of the exposed material. Afterwards, we wrote an e-mail to have further information on the bikes were used and were again very nicely and quickly informed by the Pesko team. We will surely come back !
4 von 5 Sternen
Sicher wieder
5 von 5 Sternen
Freundliches und kompetentes Personal. Da nicht so viel los war konnten wir unsere Wunschbikes direkt reservieren. Am Tag der Abholung wurde ein Grundsetup durchgeführt welches ganz ok war. Alles in allem fairer Preis für die gebotene Leistung. Meine Erfahrung mit dem Downhill Bike war auch sehr positiv.
4,7 von 5 Sternen
sehr freundlich und kompetentes personal
5 von 5 Sternen
Tolles Material, Toller Service, super freundlich
5 von 5 Sternen
Rundum gelungen, hat mir viel Spaß gemacht
5 von 5 Sternen
Definitely recommened! Very fast and efficient service, good bikes, super friendly stuff!
5 von 5 Sternen
Absolut tolles Erlebnis. Wir hatten eine super Beratung, sehr gute Bikes und Protektoren. Rundum super Service! Danke!
4,8 von 5 Sternen
schnelle und freundliche Rückmeldung auf die EMail Anfrage. Kompetente und sehr freundliche Bedienung bei der Abholung des Bikes, es war für die Studentengruppe alles vorbereitet. Reperaturmaterial, Helm und Schloss war im Mietpreis imbegriffen. Preis doch eher hoch, gerade für Studenten würde ein Rabatt sehr ansprechend sein.
5 von 5 Sternen
Es kostet zwar ein paar Franken mehr, aber dafür bekommt man super Material und es ist effizient für den Bikepark. Die Onlinereservierung hat auch immer gut geklappt. Alles in allem sehr Nutzerfreundlich 👌
4,8 von 5 Sternen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank für die tolle Beratung. Liebe Grüsse Beat