1 out of 5 stars
4.3 out of 5 stars
Verleih-Srvice war gut. Plattform ist einfach bedienbar. Wir konnten die Bikes nur mit Velo reservieren, obwohl wir alle eigene Helme mitbrachten. Dies war die den Mitarbeiter Mehraufwand, weil er uns Geld zurückbuchen musste.
5 out of 5 stars
Wir haben die Bikes vor Ort reserviert. Verlief alles super. Hatten sehr gute Bikes und die Beratung war auch gut. Leider aber immer ein sehr teurer Spass.
5 out of 5 stars
Sehr gutes Bike / einfach / freundlich / schnell
4 out of 5 stars
.
4.7 out of 5 stars
Sehr freundlicher Service! Die Handschuhe hatten einriesiges Loch, ansonsten alles bestens! Sehr freundlich!
5 out of 5 stars
Cool
5 out of 5 stars
Perfekt! Sehr zuvorkommend!
4.8 out of 5 stars
Kompetente Beratung. Prompte Reparatur nach Sturz, nach 10 Minuten wieder einsatzfähig. Das Bike war für unseren Junior etwas schwer.
5 out of 5 stars
Unkompliziert und kompetent.
5 out of 5 stars
Super Service, top Material und unkomplizierte Materialausgabe
5 out of 5 stars
Danke für eure Beratung
4 out of 5 stars
Sehr kompetent… einziger Punkt sind wirklich die hohen Preise im Vergleich zu Mitbewerber. Welcher natürlich durch denn Standort vor Ort und argumentiert wird.
4.5 out of 5 stars
kompetente Beratung
5 out of 5 stars
Sehr gut. Von der Betreuung bis zum Material alles perfekt!
4 out of 5 stars
Auf der Internetseite sind weder Öffnungszeiten, Abholzeiten noch eine Telefonnummer für Nachfragen ersichtlich. Auf der Bestätigungsmail wurde ich hingewiesen, dass ich das Bike bis um 11 Uhr abholen muss und es danach weiter vergeben wird, wenn ich mich nicht melde. Immerhin war auf dem Mail eine Telefonnummer verzeichnet, die ich angewählt habe, als wir im Stau steckten, leider kam der Text: sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an! Am Schluss war dann alles gut und wir hatten 2 schöne Tage